Impro-Theater im Kino

„Wer schon immer mal selbst entscheiden wollte, was er im Kino zu sehen bekommt, ist hier genau richtig!“ So bewirbt das placebotheater seine sechste Kino-Improshow „Making of…“, die am 10. April um 20 Uhr im Cineplex Münster startet. Was an diesem Abend auf die Bühne kommt, ist völlig ungewiss, denn die Regie liegt wie immer in den Händen der Zuschauer.

Das placebotheater ist eine Institution in Münster – schon seit 1994 macht das Ensemble aus Profi-Schauspielern und Trainern gemeinsam Impro-Theater, inklusive Musik und Gesang, auf Wunsch sogar auf Englisch. Mehr dazu auf http://www.placebotheater.de.

Was ich bisher nicht wusste: Die Damen und Herren geben ihr Wissen auch systematisch weiter, zum Beispiel an Jugendliche, zum Beispiel in einem Osterfereien-Workshop in Kooperation mit dem Theater Münster oder im Sommer auf „Klassenfahrt“ nach Wangerooge. Weitere Infos zu diesen „Specials“ und dem weiteren Kursprogramm unter http://www.improschule-muenster.de.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s