Mit Medienvertretern netzwerken.

Fast 300 Medienvertreter aus Redaktionen und Unternehmen, aus Verbänden und Hochschulen, aus Verwaltung und Kultur sowie freiberufliche „Wortkünstler“ gehören aktuell zum „Münsteraner Medientreff“. Die Gruppe bietet wunderbare Möglichkeiten zum Netzwerken an interessanten Orten: Die Treffpunkte „rotieren“, denn die Mitglieder laden ihre Kollegen an ihren jeweiligen Arbeitsplatz ein.

Organisator des Medientreffs ist seit einigen Jahren Matthias Pape von der LBS. Er hat es geschafft, dass sich der Mitglieder- und Interessentenkreis in kurzer Zeit vervielfältigt hat, und es gelingt ihm immer wieder, seiner Gruppe Einblicke in die verschiedensten Berufsfelder der Kommunikation zu bieten – die Kunsthalle Münster stand schon genau so auf dem Programm wie das Post-Versandzentrum in Greven oder ein Zeitarbeitsunternehmen in Münster; im Juli wird wahrscheinlich der Westfälisch-Lippische Landwirtschaftsverband (WLV) Gastgeber sein. Und zwischendurch trifft man sich nach der Arbeit auch mal spontan auf ein Bierchen im „Himmelreich“ am Aasee…

Kontakt für Anfragen: Matthias.Pape@lbswest.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s